diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susanne2012

wie hast du denn die 20 kilo abgenommen? nur mit die 10 in 2`?

Veilchen123

So, ich kram den Thread mal wieder hervor ;)

Schon jemand mitten im "Diät-Wahn"?
Ich möchte bis zur Hochzeit schon gern noch 5-10kg abnehmen, weiß aber noch nicht so genau wie ich das Ganze angehen soll ;)

Susanne2012

gutes Thema!!!
ja ich bin mitn drinnen!!! aber ganz ehrlich mit viel viel Sport , viel wasser trinken und weniger essen hab ich die besten erfolge erziehlt!!

veilchen... wo willst du bitte noch 5-10 kg abnehmen??????

grimi

ich hab von juni bis jetzt 5 kg abgnommen! :) 3x in der woche fitness und am abend fast nix essen und schon gar keine kohlehydrate!!!
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Veilchen123

Glaub ma, im Kleid sieht man meinen restlichen Körper nicht ;D
Bei mir sinds Bauch und Oberschenkel :(
Außerdem möchte ich das Gewebe mehr festigen.
Ich fahre sehr gerne mit dem Rad, aber bei der Hitze bringt mich keiner zum Fahren, weil da krieg ich sonst einen Kreislaufkollaps. Sonst hab's mit Sport jetzt eher nicht so ;D
Hab mich sogar mal bei einem Fitnessstudio angemeldet, weil ich mir eingebildet hab, wenn ich dafür zahlen muss geh ich auch hin...tja...3x dort gewesen, 1 Jahr umsonst gezhalt ::)

@Susanne: wieviel kg hast schon abgenommen, wenn ich fragen darf?

bride030911

Zitat von: grimi am 23.08.2011 10:39
ich hab von juni bis jetzt 5 kg abgnommen! :) 3x in der woche fitness und am abend fast nix essen und schon gar keine kohlehydrate!!!

so war auch mein plan, aber ich schaff's einfach nicht. brauch essen für meine nerven  ;)

Susanne2012

So kann es im Kleid nicht täuschen! aber ich weiß.. jeder hat so seine wünsche und vorstellungen.
Ja bei dem Wetter ist es halt leider sehr schwer.. und bei dir wenn ihr beim Hausbauen gerade seit läst die zeit halt leider auch nicht soviel zu, ich kenne das!!! tja das mit dem fitnessstuio kenn ich auch..das ist auch nichts für mich, ich gehe viel walken und laufen und auch schwimmen jetzt im sommer.
ich mache im durchschnitt 6 mal die woche sport. ich weiß is viel aber bei mir geht nur so was. und halt weniger essen.
ich frühstücke und esse dann um ca. 15 uhr herum nochmal ein mahlzeit (quasi als mittag und abend essen in einem) und so funktioniert es bei mir ziemlich gut. habe im heurigem jahr damit ca. 11-12 kg abgenommen.

Veilchen123

Wow, 11-12kg ist super!
Das mit dem Essen ist bei mir so eine Sache: wir haben eine Firmenkantine und dort können wir um 2,65€ ein komplettes Menü essen. Ich wäre natürlich doof wenn ich das nicht nützen würde. Aber der Haken: die hat nur bis 13 Uhr offen. Sprich wenn ich zu Mittag esse, ist es mir bis am Abend zu lang. :( Aber das ist wahrscheinlich nur Gewohnheit. Wennst es 2 Wochen durchhälst, hast am Abend dann eh kein Hungergefühl mehr...
Hach ich bin so lasch bei den Dingen.... ::)

Sunnyside1806

Diät??? VERGISS ES!!!!!

Ich hatte auch um einiges zu viel auf der Waage und hab dann eben begonnen meine gesamten Essgewohnheiten zu ändern. So hatte ich früher nie gefrühstückt und obwohl ich um 4:30 Uhr aufstehe hab ich erst um 10:00 Uhr Vormittag mit vollem Hunger was gegessen! danach wieder nix wirklich und am Abend, so auf 18:00 Uhr hab ich dann gekocht, egal was, hauptsache der Hunger war weg. --> Folge war: Ich nahm stetig zu und konnte nicht gut schlafen, da der Magen so voll war!

Also hab ich dann im Oktober begonnen und bis jetzt sind ganze 19 Kilo  :o runter!!!!
So was hab ich nun gemacht:
1) Riiiichtig Frühstücken und das täglich ;) --> also so richtig mit Wurst, Käse, Butter egal was!!
2) Mittags Obst oder selber gemachtes Joghurt (also Naturjoghurt mit nem Fruchtikus  ;D)
3) Nachmittags wenn ich heimkomme (ca. 14:45) koche ich Fettreduziert (aber ja keine Lightprodukte!!!)
4) ein bisschen Bewegung (egal ob Spazieren, Walken, Laufen, Radfahren, Bodensport,...)
5) ein Limit setzen wann ich das letzte mal was esse, bei mir wars am 18:00 Uhr.

Man glaubt es kaum, wie gut man schläft wenn der Magen fast leer ist!!!
Außerdem sollte man pro Woche nicht mehr als 1kg abnehmen, da man das auch locker halten kann!

Ich hoffe du kannst damit was anfangen! Viel erfolg! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Veilchen123

Danke für deine Tipps!! :D

Nur wie gesagt, für mich lässt sich das nicht 100%ig umetzen.
Könnte aber sagen das ich um 18 Uhr das letzte mal was esse und da nur ein Joghurt :) (Weil Obst sollte man am Abend zweck Gährung auch nicht mehr essen)

huber207

hallo leute,

danke für eure tips. ich hab nur eine frage: wie macht ihr das mit dem frühstücken bzw erst4-6 h nach dem essen wieder was essen, an einem tag, wo ihr ausschlaft (zb. Wochenende) und erst um 11 aufsteht? da noch was frühstücken ist bissi blöd, wenn ich dann erst um 5 mittagessen darf, aber ab 6 gar nichts mehr essen soll?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

grimi

Zitat von: huber207 am 23.08.2011 12:01
hallo leute,

danke für eure tips. ich hab nur eine frage: wie macht ihr das mit dem frühstücken bzw erst4-6 h nach dem essen wieder was essen, an einem tag, wo ihr ausschlaft (zb. Wochenende) und erst um 11 aufsteht? da noch was frühstücken ist bissi blöd, wenn ich dann erst um 5 mittagessen darf, aber ab 6 gar nichts mehr essen soll?
wie kommst du auf 4-6h nach dem essen wieder was essen? das hört sich schon nach einem diätplan an oder? also bei mir ist´s so. am we gehen wir meistens was frühstücken und das ist dann so um ca 10.30 uhr. mittagessen fällt dann natürlich etwas später aus ;) um ca 14.00 uhr 14.30 uhr. wenn ich dann am abend richtig hunger hab, esse ich immer tomaten. die machen nix und trotzdem satt ;) oder 2 blätter schinken dazu geht auch. aber trotzdem denke ich, dass man um den sport nicht herum kommt... aber wennst mal drinn bist, magst gar nimmer aufhören ;)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Susanne2012

man sollte zwischen denn mahlzeiten ca. 4 std. nichts essen...
da hat sie schon recht

Mäuschenbraut12

Juhuu, genau mein Thema *gg*
Versuch auch schon seit Längerem endlich wieder was abzunehmen aber irgendwie kann ich mich einfach nicht motivieren - versteh überhaupt nicht wieso  :(
Obwohl ich eigentlich relativ leicht abnehme aber ich brauch vermutlich mal einen kleinen Anfangs-Erfolg damit die Motivation kommt  ???
Hilfe  :-\
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Susanne2012

ja das stimmt! es muss klick machen...dann gehts... sonst hilft alles nix... sonst hat man keinen ehrgeiz..wenn man mal dabei ist.. gehts eh.. auch mit dem sport