• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Urlaub

Begonnen von Susanne2012, 03.07.2012 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleolein

ja, ich glaub in einem Spiele thread hab ichs erwähnt.

ich kenn das aber - meiner ziehts auch gern länger raus. Er will eher Ende nächstes Jahres, ich Anfangs. Jetzt haben wir uns mal auf Mitte geeinigt. Aber ich hoff er lasst sich auf Anfang umstimmen. Erstens bin ich bereit und zweitens passts eh net in der arbeit und je länger ich hier versauer umso eher stocken meine Eier, befürcht ich  :-\
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Vali

Zitat von: PrincessPeach am 01.08.2012 12:50
Mir wär das auch echt nimmer wurscht....ich stell mir das auch echt grausig vor, wenn man so ein ewig langes blackout hat

Ich glaub ich würde vorher wirklich alles erdenkliche probieren, Homöopathisches, Psychotherapie, etc. bevor ich mir solche Medikamente zum Fliegen reinhau. Wurde ihm eh gesagt, dass man auf keinen Fall Alkohol dazutrinken darf (wenn er, wie ich annehme, ein Benzodiazepin nimmt)?

PrincessPeach

Zitat von: Vali am 01.08.2012 15:53
Ich glaub ich würde vorher wirklich alles erdenkliche probieren, Homöopathisches, Psychotherapie, etc. bevor ich mir solche Medikamente zum Fliegen reinhau. Wurde ihm eh gesagt, dass man auf keinen Fall Alkohol dazutrinken darf (wenn er, wie ich annehme, ein Benzodiazepin nimmt)?

Jaja, das weiß er eh alles :D Er hats auch schon öfter mit Psychotherapie uä probiert, hat aber offensichtlich nichts geholfen....
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Susanne2012

Wo bucht ihr immer das ihr so günstig vereisen könnt?

Vali

Zitat von: PrincessPeach am 01.08.2012 16:29
Jaja, das weiß er eh alles :D Er hats auch schon öfter mit Psychotherapie uä probiert, hat aber offensichtlich nichts geholfen....

Dann ist's ja gut  :).

Füchsin

Also bevor ich meinen GG kennengelernt hab hab ich all inklusive Ägypten Maturareise Ibiza und Italienurlaube  gemacht und dann hat er mir eine ganz andere Art von Urlaub gezeigt nämlich Backpacken August 2010 Vietnam und Februar 2012 Thailand es war sooooooo toll einfach nur den Flug buchen vorher Route zusammen stellen die man dann aber flexible ändern kann tausend Eindrücke 1000 Geschichten zu erzählen Kultur Leute und Land kennenlernen einfach der Wahnsinn wurden das gern öfter machen geht aber aus Arbeits- und Geldgründen nicht so leicht Sommer 2012 waren wir in Kroatien war auch schön weil wir dafür unseren Hund mitnehmen konnten und diesen Sommer haben wir Geld (für die hochzeit)und Urlaubstage gespart und waren nirgends !leider! aber jetzt freu ich mich umso mehr auf die Hochzeitsreise 2013 Kuba und Bahamas 

Schokobanane

Wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Findet ihr 139€ inkl. Frühstück für 2 Nächte und 2 Personen in einem 4* Hotel in Kroatien ok? ???

hach

Zitat von: Schokobanane am 11.03.2014 09:45
Wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Findet ihr 139€ inkl. Frühstück für 2 Nächte und 2 Personen in einem 4* Hotel in Kroatien ok? ???

Hmm... Ehrlich gesagt kenne ich die Hotelpreise in Kroatien nicht. Wir sind (wenn wir dort sind) immer gleich 2-3 Wochen dort und haben ein Apartment für 4 Personen (obwohl wir nur zwei sind).

Für ~2 Wochen zahlen wir keine 600€ für die 4 Personen Wohnung, ~300 meter zu Fuss zum Meer.

incredibile

find ich OK :)
fahrt ihr zum Airrace ^^
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

incredibile

war jemand von euch schon mal städtetrip technisch in istanbul unterwegs, und hätte vieleicht hoteltips usw. für mich ?

;D
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

marlene_l

Zitat von: hach am 11.03.2014 10:21
Hmm... Ehrlich gesagt kenne ich die Hotelpreise in Kroatien nicht. Wir sind (wenn wir dort sind) immer gleich 2-3 Wochen dort und haben ein Apartment für 4 Personen (obwohl wir nur zwei sind).

Für ~2 Wochen zahlen wir keine 600€ für die 4 Personen Wohnung, ~300 meter zu Fuss zum Meer.

Kroatien ist ganz schön teuer geworden. War letztes Jahr nach vielen Jahren mal wieder dort. Hat sich deutlich den EU-Preisen angepasst. Ein Schnäppchen ist das nicht mehr.
Some people feel the rain - others just get wet.

hach

Zitat von: marlene_l am 15.04.2014 15:02
Kroatien ist ganz schön teuer geworden. War letztes Jahr nach vielen Jahren mal wieder dort. Hat sich deutlich den EU-Preisen angepasst. Ein Schnäppchen ist das nicht mehr.

Find ich aber ehrlich gesagt auch ok... Jetzt müsste der Verdienst dort auch noch in die höhe klettern. Essen & Getränke sind dort teurer als bei uns... Häuse&Wohnungen Mieten/Kaufen ist auch nicht günstiger als bei uns...
Aber, der verdienst ist ein Skandal.

ich mag Kroatien, die Leute sind einfach irgendwie zufriedener und sehen alles etwas lockerer.

Außerdem haben sie teilweise grenzgenialen Kaffee ;)

CK182

helloo  ;)

bei uns ist das mit den urlauben immer so eine sache...
ich liebe den norden und steh mehr auf städtetrips, mein verlobter eher auf strandurlaube :)

aber bis jetzt haben wir immer gut kombiniert, im frühjahr und/oder herbst einen städtetrip und im sommer meistens 1 woche italien (wir haben eine art "stamm-campingplatz" dort)

heuer eben noch 1 woche italien und ein verlängertes WE in der schweiz!
und nächstes jahr gehts im märz ab nach dublin (zum st. patrick's day - bin schon seeehr gespannt)!
daher auch meine frage:
wer von euch war schon mal in dublin und hat tipps für uns??

Lingflatta

Hi!
Ich bin absoluter Dublin-Fan - ist wunderschön da!
Da gibt es so viel zu sehen, kann gar nicht alles aufzählen.
Klimainham Jail (altes Gefängnis) ist geschichtlich sehr interessant.
das Trinity College ist auch total schön - genauso wie die Trinity Church.
den Stadtteil Temple Bar  musst du unbedingt in Ruhe erkunden und die vielen Pubs genießen.
und wenn ihr auch einen Ausflug weiter weg machen wollt könnt ihr euch Malahide Castle oder Glendalough anschauen. Wobei hier Glendalough mein Favorit war.

Viel viel Spaß - es wird dir sicher gefallen!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

CK182

juhuu, das klingt ja ziemlich vielversprechend!!!
das alte gefängnis und trinity steht bereits am plan, das temple bar-viertel auch auf jeden fall!! ich freu mich schon soo, kanns gar ned sagen :)
wird unser letzter urlaub vor der hochzeit :)
klingt so, als wärst du schon öfter dort gewesen - d.h. wenn ich noch fragen hab, darf ich mich wieder an dich wenden!? :)
danke auf jeden fall für deine tipps!!
lg