Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

simisunshine

Hallo!
An alle Bastlerinnen:
Ich krieg grad voll die Krise! Diese Woche kam eine Einladung von einer Bekannten zu ihrer Babyparty und heut hab ich erfahren, dass meine Cousine mit dem 3. Kind schwanger is!!! Ma ich bin uuur genervt, ich will auch!
Naja bleibt mir eh nix anderes über als zu warten, denn schwanger heiraten will ich nicht! Bis zum 14.6. bzw Anfang Juli muss ich mich in Geduld üben, wollt nur grad meinen Frust los werden!!

Cori

@Lingflatta: Bei mir gibts auch nix neues, Dienstag hab ich FA Termin, mal schauen, was er sagt.

@simisunshine: Ma ich glaub, dass du genervt bist! Aber bald kannst du sicher auch solche Einladungen ausschicken :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Babe109

Hallo Mädls!
Ich melde mich auch mal wieder zurück! War geschäftlich sehr viel unterwegs und daher immer nur zum mitlesen gekommen...

@Simisunshine
Da kann ich dich voll verstehen, aber bald bist du an der Reihe  ;D

Ansonsten gibt es was neues....
Test war POSITIV  ;D ;D ;D
Ruf gleich morgen früh bei FA an...

miriam_jennifer

GRATULIERE BABE!!!!!!!!! Noch eine im Bunde, das geht ja ganz schön schnell hier!!!

Simisunshine: kann mir vorstellen dass das nervt aber denk positiv so werden alle eure Kinder ca. im selben Alter sein was total super ist für Spielkameraden!!!

me: Irgendwie scheine ich meinen Startbeginn immer weiter hinter zu schieben... anfangs dachte ich nov/dez aber ich möchte unbedingt nächstes Jahr im August noch auf eine Konferenz nach Australien und daher wäre das zu früh... jetzt bin ich bei Jän/Feb und hoffe dass es dann gleich mal klappt, dass Wuzel Nr. 1 noch vor meinem 28.Geb kommt (irgendwie wünsch ich mir das so  ;D )

Fallacy

gratuliere BABE ich freu mich sooooo :D

Schwangere
ellaella86
Bastelstart: Mitte Juli 2013
Schwanger seit: Ende Juli 2013
Geburtstermin:  Mitte April 2014
sonstige Infos: Sohnemann wird Florian heißen.

Biaböh
Bastelstart: 07.09.2013
Schwanger seit: 24.10.2013
errechnter Geburtstermin: 31.07.2014
sonstige Infos:

Luckybride2013
Bastelstart: Oktober 2013
Errechneter Geburtstermin: 5.8.14
Sonstige Infos: schwanger im 1. ÜZ

Fallacy
Bastelstart: Ende Oktober 2013
1.positiver Test:: 13.12.13
Errechneter Geburtstermin: 23.08.14
Sonstige Infos 1. Kind

Babe109
Bastelstart: September 2013
1.positiver Test:: 09.02.2014
Errechneter Geburtstermin:

Bastlerinnen
Cori
Bastelstart: Anfang/Mitte 2014

Lingflatta
Bastelstart: 30.03.2014

Flower83
Bastelstart: Ende Mai 2014

Simisunshine
Bastelstart: Juli 2014

Fallacy

@ babe: hmpf hab dich extra rosa gemacht damit du als Neuzugang hervorstichst - ist aber irgendwie in die Hose gegangen :( sorry

Babe109

@MiriamJennifer
Vielen Dank!!!  :-*
Aber gegenüber von allen anderen hab ich "lange" gebraucht...  ;)

@Fallacy
Danke nochmal!!!  :-*
Bei mir erscheint es rosa und EGT laut App ist 10.10.2014  ;D

angel1984

gratuliere @bebe! freu mich für dich! bin schon gespannt, was der fa sagt. hast schon einen Termin?

simisunshine

Danke mädls,
bin halt sehr ungeduldig >:(
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren  :) ich vergönn es euch sehr und in einem halben jahr bin ich auch unter den bastlern :D

Schokobanane

@Babe: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@Babyparty: ist sowas jetzt im Trend? Kenne das nur aus den amerikanischen Filmen und Serien, dachte nicht das es sowas bei uns auch gibt --> würde es aber super finden :D

BiaBöh

@babe: auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! :)

@babyparty:
habe ich bei uns auch noch nie gehört. ich werde aber wahrscheinlich keine machen. ich wüsste nicht, ob dies in meinem freundeskreis gut ankommen würde....  :-\

@fruchtwasserpunktion:
morgen starten wir einen neuen versuch. ich bin gespannt, ob der test diesmal durchgeführt werden kann und wie es meinem kleinen wuzzerl geht. das kann man beim ultraschall ja schon recht gut sehen :-)

bs88

Herzlichen Glückwunsch Babe!!!

Und alles Gute für die Punktion Bia, alle Daumen sind gedrückt!!

PrincessPeach

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder bei euch - ist glaub ich schon ein Zeitl her, aber ich hab immer brav mitgelesen :)
Ich habe ebenfalls letzte Woche - nach einer Bauchspiegelung Ende letzten Jahres und einem ziemlichen Tief - überraschend positiv getestet und würde seeehr gern bei euch mitschreiben. Alle anderen Foren, mit einer Ausnahme, sprechen mich so gar nicht an, ist alles irgendwie so unpersönlich  ::)

Babe, herzlichen Glückwunsch! Wir dürften ja ziemlich gleichauf sein  :D

Bia, alles Gute für morgen!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Schokobanane

Herzlichen Glückwunsch princess!!!!

In der Firma heute hat mich schon wieder jemand drauf angeredet, ob ich leicht schwanger bin.
Weil heute hatte ich Kreislaufprobleme und wir waren ja schließlich im Jänner Urlaub (quasi: da MUSS ja was passiert sein...) ::)

PrincessPeach

Danke  :D

Ich find das immer so ungehobelt. Bevor ich in die Firma meiner Eltern gewechselt hab war ich in einer großen Firma und da warst gleich mit der Ankündigung der Verlobung quasi als "eh bald schwanger" abgestempelt. Bei jeder Kleinigkeit, egal ob Zahnschmerzen oder Kreislaufprobleme, hats gleich gheißen "bist leicht schwanger?". Was geht die das an? Wenn ichs sagen will werd ichs schon tun. Ein paar mal hätt ich fast (in Chefrichtung) "bist leicht blöd?" zurückgefragt  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

|