jetzt gehts in die flittis ........

Begonnen von danielabraut3, 30.08.2010 13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

danielabraut3

8)

Putzal

ach got ach gott, das tut mir total leid für euch dass so viel schief geganen ist.
ich wünsch euch aber trotzdem alles alles liebe für eure gemeinsame zukunft!!
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Anna_20

Ach dani!!! Es tut mir sehr leid, dass es nicht wie geplant ablief!!!
Aber dennoch alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Verwaltung186

Dani, ihr werdet trotzdem eine super Zukunft miteinander haben, auch wenn hier einiges schief gegangen ist, da bin ich mir sicher! Ich wünsche euch alles erdenklich gute!!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Iris22

Oh gott :-((! Es tut mir sooo unendlich leid für Euch ...
Ich verstehe Dich dass Du jetzt mal einfach Deine Ruhe haben möchtest ...  aber ich möchte Dir trotzdem mal zu Deiner Hochzeit ganz herzlich gratulieren und ich sags mal so .. was spricht dagegen mal irgendwo hin zu fahren und einfach nur eine romantische Strandhochzeit nur für euch zu machen .. weiß jetzt ist alles noch so frisch, aber vielleicht kommt das ja wieder und dann könnt ihr es nur für euch nochmal machen.
lg
Iris

Schokostangerl2

Hallo Dani!
Das tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie ihr euch das vorgestellt habt.
Aber du hast es ja selbst in deinem Bericht geschrieben, das es zwischen euch zweien gepasst hat und das ist ja eigentlich das Wichtigste bei einer Hochzeit. Ich weiss, man plant Monate und möchte einfach das perfekte Fest feiern, aber ich denke mir nun auch schon des öfteren, egal was die anderen denken, es ist "unsere Hochzeit" und wir sind an diesem Tag die wichtigsten Personen.
Ich finde es voll lieb, das du in der Kirche bei den Fürbitten geweint hast. Und die Überraschung mit dem Lied und dem Feuerwerk ist genial.
Das soviele Leute nicht gekommen sind, das ist wirklich eine Frechheit, aber ihr zwei hattet trotzdem eine schöne Feier und wie gelesen habe, eine romantische Hochzeitsnacht und ich denke, das ist das Wichtigst!
Wünsche euch alles Liebe für die Zukunft!
Wenn es dir wieder besser geht, vielleicht kannst mir dann mal eine E-Mail schicken, damit ich weiss, ob du überhaupt noch etwas machst (weisst schon, was ich damit meine)

Lg Christine

danielabraut3

sitz nur daheim und kann zum heulen nicht mehr aufhören was hab ich den falsch gemacht das soviele leute nicht gekommen sind ?? ich bin soooo sauer echt

danke

sunday

erstmal alles gute euch 2 !

haben eure gäste nicht abgesagt? das ist wirklich keine art.....
schön dass es für euch trotz all dem noch ein schöner abend war!!

hast du fotos auch für uns?

danielabraut3

nein die ganzen leute sind verwandte aber auch 2 meiner besten freundinnen haben nix gesagt und nicht mal angerufen oder eine sms geschickt mahh ich heul schon wieder !!! ich kann heute nicht mehr sorry

Verwaltung186

Dani, such ja net die Schuld bei dir, was sollst du denn falsch gemacht haben? Gar nix!!! Das sind einfach Trotteln (sorry) und wissen es einfach nicht zu schätzen, dass sie eingeladen gewesen wären! Wenn ich schon nicht kommen kann, dann sage ich wenigstens ab! Aber so ist das keine Art!!
Dani, Kopf hoch, vielleicht könnt ihr ein paar Tage wohin abhaun (oder gibts Flitterwochen?) und genießt es, dass ihr nun verheiratet seid und denk nicht über Verwandtschaft oder sonstiges nach.
Aber ich kann dich schon verstehen, man arbeitet so lang drauf hin und dann sowas...

Verwaltung186

PS: Würde den Konakt zu diesen Leuten auch etwas einschränken!

peaches82

wie dein Mann richtig sagt - ihr 2 zählt, das ist das wichtigste!!!! scheiß da hund drauf, was mit den anderen war...aber als außenstehender lässt sichs leicht reden, ich weiß eh..vor allem nachdem du soviel zeit, geld und herzblut reingesteckt hast.
ihr werdet sicher eine wundervolle Ehe haben und das ist wichtig! ncith der EINE tag! ist schön, klar - keine Frage..aber es ist ein Tag..was glaubst wieviel Bräute den perfekten Hochzeitstag haben aber noch lang keine perfekte Ehe..und was is da wichtiger?!?!

kopf hoch & genieß mal die Zeit mit deiner Familie..ich kenn dich zwar nicht aber was ich immer so mitbekommen hab, bist du ein herzensguter Mensch (mir fallt da nur die HZ von dem einen Mädl in Mödling ein...) wo du dich auch so lieb gekümmert hast!!!

peaches82

cassiopeia

dani erstmals: herzlichen Glückwunsch, dass ihr nun FRAU und MANN SEID! genieß diesen Gedanken und halt dich an deinem WUNDERVOLLEN Mann fest - der war ja wirklich eine Stütze für euren Tag!

Wegen den Gästen: ich weiß das ist sooo schwer, aber freu dich doch an denen, die gern gekommen sind, das sind definitiv die wahren freunde oder verwandte und nicht die, die nicht gekommen sind bez. blöd geredet oder geguckt haben!

Eine zweite Hochzeit wirst du hoffentlich nicht haben ;) und auch wenn noch so viel schief gegangen ist, und es nicht nach deinen Vorstellungen gelaufen ist, du und dein Mann konnten sich das Ja-Wort geben in dem Rahmen wie ihr es wolltest - das eure Gäste nicht mitgespielt haben: zzz deren ihr Problem, ihr hattet einen schönen Abend und ihr zwei liebt euch - das ist doch die Hauptsache!  

Alles Gute für eure Zukunft! Gemeinsam schafft ihr alles!

Liebe Grüße, eure Cassie

schlosselfe

von mir erstmal auch alles gute für euch 2!

und was dein mann gesagt hat, das ist schon richtig!
vergiss die anderen, alles was zählt seid ihr beide!!!

und such ja nicht die schuld bei dir, weil einige leute nicht gekommen sind oder blöd gsudert haben.
das ist einfach charakterlos von denen, und sonst gar nix!
es redet sich leicht, ich weiß, aber versuch bitte dir das nicht so zu herzen nehmen, du kannst ja nix dafür wenn einige eurer gäste kein benehmen und keinen anstand haben.

also nochmal, genieß eure gemeinsame zeit, wichtig ist dass ihr beide wisst, dass ihr zusammen gehört!

alles liebe.
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011