Welche Serien schaut ihr?

Begonnen von flecki1900, 18.11.2011 14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Bezüglich: Two and a half Man
Ich finds GUT dass er weg ist...!!! Zeigt so Menschen nämlich einfach mal dass sie sich eben doch nich alles erlauben können...!
Dementsprechend find ich es von den Produzenten sowas von toll, toll, toll...!!!!!!!! das sie ihn rausgeschmissen haben...!!
Das zeigt nämlich das Geld und Profitgier nicht so stark sind wie sozialgesellschaftliches Benehmen - was dem Guten absolut abgegangen war...!
Das war eine gerechtfertigte und absolut notwendige Kündigung und das find ich mehr als Lobenswert...!!!
Davon abgesehen: So ein Quatsch dass der Humor jetzt ein anderer ist...!!! Die Storyschreiber sind ja schließlich immer noch diesselben...! Und deren Humor wird sich jetzt nicht verändert haben...!!
Was sich hingegen verändert hat ist das Gewohnheitstier Mensch: Das is nicht derselbe - also isses scheiße.... ::)

Man wird sich dran gewöhnen....Als Marge ne neue Synchronstimme bekam ham auch alle aufgeschrien und trotzdem is man es jetzt gewöhnt....und so wirds auch mit Two and a half man sein  ;)

hach

Zitat von: redperfection am 21.11.2011 12:59
Bezüglich: Two and a half Man
Ich finds GUT dass er weg ist...!!! Zeigt so Menschen nämlich einfach mal dass sie sich eben doch nich alles erlauben können...!
Dementsprechend find ich es von den Produzenten sowas von toll, toll, toll...!!!!!!!! das sie ihn rausgeschmissen haben...!!
Das zeigt nämlich das Geld und Profitgier nicht so stark sind wie sozialgesellschaftliches Benehmen - was dem Guten absolut abgegangen war...!
Das war eine gerechtfertigte und absolut notwendige Kündigung und das find ich mehr als Lobenswert...!!!
Davon abgesehen: So ein Quatsch dass der Humor jetzt ein anderer ist...!!! Die Storyschreiber sind ja schließlich immer noch diesselben...! Und deren Humor wird sich jetzt nicht verändert haben...!!
Was sich hingegen verändert hat ist das Gewohnheitstier Mensch: Das is nicht derselbe - also isses scheiße.... ::)

Man wird sich dran gewöhnen....Als Marge ne neue Synchronstimme bekam ham auch alle aufgeschrien und trotzdem is man es jetzt gewöhnt....und so wirds auch mit Two and a half man sein  ;)

Was bringen die besten Storyschreiber wenn der Schauspieler die rolle nicht vernünftig rüber bringt??
Kutcher bekommt übrigens ~700000$ pro Folge...  - irgendwas haben wir falsch gemacht ;)
Kann mich mit kutcher einfach ned anfreunden - sorry

Veilchen123

700.000€ pro Folge...irgendwas läuft schief in meinem Leben ;D
Wie schon gesagt, ich mag den Kutcher als Schauspieler generell nicht...

Kennt eigentlich noch jemand die alten MTV-Pseudo-Doko-Serien? ;D
My super sweet 16
Date my mom
Next
usw

vero22

also ich denke es is mehr als nur ne andre synchronstimme den hauptdarsteller umzubesetzen... (wobei ich sagn muss das mich marge noch immer nervt^^) hier wurde die komplette story verändert und ein neuer charakter dazu erfunden!

chrika

Zitat von: Veilchen123 am 21.11.2011 13:55
700.000€ pro Folge...irgendwas läuft schief in meinem Leben ;D
Wie schon gesagt, ich mag den Kutcher als Schauspieler generell nicht...

Kennt eigentlich noch jemand die alten MTV-Pseudo-Doko-Serien? ;D
My super sweet 16
Date my mom
Next
usw

My super sweet 16 hab ich früher manchmal geschaut, is ja voll krank wie die da ihre Kids verwöhnen mit Autos und Privatkonzert :o

Ich hab früher auch gern unsere kleine Farm und Full House geschaut

flecki1900

Das Charlie Sheen es auf die Spitze getrieben hat - weiß jeder.

Der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier - da gebe ich dir auch recht, doch die Story ist eine andere. Sicher sind die selben Schreiber noch am Werk - doch die Besetzung ist trotzdem eine andere. Der Schauspieler muss das auch so rüberbringen - jedoch kommt es bei mir zb. nicht gut an.
Ich hab Ashton eine Chance gegeben, doch mich hat er nicht überzeugt.

@veilchen
ja kenn ich! hab ich früher oft gesehen! also bei my super sweet 16 - wars wirklich eine frechheit - diese verwöhnten kids wollen einfach nur alles, koste es was es wolle.
date my mom war auch lustig - was da manchmal rausgekommen ist.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

chrika

Kennt jemand von euch Game of Thrones und american horror story? Sind zwei neue Serien die auf sky laufen!

Veilchen123

My super sweet 16 war ja teilweise echt arg! Partys um 500.00€ und mehr. Dann ein Musicact der superlative und als Geschenk gabs dann immer das Auto, welches nochmals ne halbe Mille verschlang. Also 1 Tag um über 1 Million Dollar!  :o
Erinnere mich da auch noch an ein Mädl, dessen Vater mit ihr extra nach Paris zum Kleidkaufen geflogen ist.
Ich fand aber deren Schulkollegen immer ganz amüsant, die die nicht eingeladen wurden, aber mit aller Gewalt auf die Party wollten ;D Da waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;D *krank*

Und die genialste MTV-Sendung überhaupt: PIMP MY RIDE ;D ;D ;D ;D

flecki1900

@veilchen
ich glaub die Folge hab ich auch gesehen, wie sie nach paris geflogen sind!  ;D
die schulkollegen schummeln sich dann immer rein, dann fallens auf und die bodyguards müssens wieder rauswerfen.

Also Pimp my ride ist voll cool!  ;D Das schau ich jetzt auch noch immer gerne - wenn es spielt! aber mit xzibit wars besser.

Games of Throne hab ich auch schon gesehen und ist gar nicht so schlecht.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Betti2011

Zitat von: Veilchen123 am 21.11.2011 11:58
Wann starten die neuen Folgen mitn Kutcher eigentlich im deutchsprachigen Raum?

also weil ich das gestern gelesen hab und heute zufällig im radio gehört hab...am 14.01. startet two and a half man mit dem kutcher auf orf1.

was ich im moment auch total gern schau ist cold case. kennt das wer?

hach

Zitat von: Betti2011 am 22.11.2011 13:11
also weil ich das gestern gelesen hab und heute zufällig im radio gehört hab...am 14.01. startet two and a half man mit dem kutcher auf orf1.

was ich im moment auch total gern schau ist cold case. kennt das wer?

Ja, kenn ich :)
Gfällt ma auch recht gut muss ich sagen

PrincessPeach

Bzgl Cold Case: ich habs mir früher auch relativ oft angeschaut, aber irgendwann ist es irgendwie zu einer ständigen Wiederholung verkommen - mir ist dann eine Folge wie die andre vorgekommen  ::) Aber so gehts einem wahrscheinlich bei allen Sendungen, wo sich zwischen den einzelnen Folgen kein roter Faden durchzieht.
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Veilchen123

Zitat von: PrincessPeach am 22.11.2011 17:20
Bzgl Cold Case: ich habs mir früher auch relativ oft angeschaut, aber irgendwann ist es irgendwie zu einer ständigen Wiederholung verkommen - mir ist dann eine Folge wie die andre vorgekommen  ::) Aber so gehts einem wahrscheinlich bei allen Sendungen, wo sich zwischen den einzelnen Folgen kein roter Faden durchzieht.

Ja da stimm ich zu. Habs früher auch öfter geschaut, aber es läuft immer irgendwie gleich ab...
Außerdem fand ich die Folgen teilweise schon recht heftig :-\

PrincessPeach

Stimmt. Ich find die auch eher grenzwertig. Aber nach einer Folge von Law&Order-Special Victims dingsbums (hab ich nur einmal gesehen, find ich ganz grässlich) hab ich mal ECHT schlecht geschlafen. Oder nach Criminal Minds  ::) Dabei mag ich die Serie wirklich  >:(
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

W4-Braut

Was ich auch gern mag ist "The Closer"
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013